Ich bin übrigens wieder zurück von Master auf Beta 2024-01-31 16:03:59 +0100 [aeca78291]. Nicht das du schon was im Master gefixt hast.
kai9555 hat geschrieben: ↑Di Feb 13, 2024 12:56 pm Da habe ich keine Einstellung weiter vorgenommen. Zumal es bei der 1.9 (läuft bei mir noch nebenbei) auch im Cache verbleibt. Das Problem tritt wie gesagt auch Browserübergreifend auf. Welche Umgebung hast du denn? Eventuell stelle ich das mal nach um zu testen.
electron hat geschrieben: ↑Di Feb 13, 2024 12:51 pm Hast Du vielleicht Sicherheits/Privacy-Einstellungen bzgl. Cookies aktiviert? Die Einstellungen werden in einem Cookie gespeichert, der eigentlich ein halbes Jahr gültig ist. Hier bei mir funktioniert das auch einwandfrei, Einstellungen sind auch nach mehreren Tagen Inaktivität noch vorhanden. Es gibt aber je nach Browser viele Möglichkeiten, die Lebensdauer von Cookies auf eine Session, einen Tag, oder ähnliches einzuschränken.kai9555 hat geschrieben: ↑Di Feb 13, 2024 10:26 am
Auch werden die Look & Fell Einstellungen teilweise nicht übernommen, oder nach wenigen Stunden oder einem Tag einfach wieder zurück gesetzt. Hell wird wieder zu Dunkel etc...Das Verhalten habe ich auf allen Geräten (Mac, iPad, iPhone) jeweils mit Chrome, Firefox und Safari...