bforpc hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 6:54 am
Magst du mir hierzu die Ticketnummer geben?
Habe keine bekommen. Ich hatte aus der openWB den Support kontaktiert.
Bfo
openWB hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 7:01 am
Dann kommt automatisiert in 5-10 min ne Bestätigung per Mail.
Tippfehler in der Email Adresse?
Spam gecheckt?
Ich muss hier mal für den Kollegen eine Lanze brechen.
Der Effekt ist mir auch nicht unbekannt.
Da mein Browser da inzwischen auto-fill macht, schliesse ich Tippfehler in der Emailadresse aus...mal geht es, mal nicht.
Seit ich für Tickets eine andere Mail-Adresse nehme - weg von @web.de geht es wieder....ich vermuite, das evtl openwb.de als Absender mal als Spammer einsortiert wird, wenn zu viele Mails von dort nach web.de eingeliefert werden?
Wo auch immer der Fehler liegt...der user kann nicht immer was dafür.
Und selbst wenn...Tippfehler in der Email-Adresse? Bitte versetzt Euch mal in die Lage...Problem mit der WB, heisst Problem in der Familie "Schatz, das Auto lädt immer noch nicht!".
Warum nutzt openwb so einen Prozess mit unzuverlässiger Mail?
Keine Ticket-ID, keine Hilfe - OK, aber dann sorgt IHR doch bitte dafür, dass der User auch seine ID immer erhält.
Der User könnte seine Email in den Stammdaten7Einstellungen fest hinterlegen und das Ticket könnte mit nem API-Call direkt ins System von openwb.de abgesetzt werden und die Ticket-ID käme gleich zurück und und und...
Sorry für den rant, aber ich kann es auch nicht mehr hören.