Hi,
wo siehst du das Logging? Und wie hast du das eingestellt das du bei der Lambda den PV/Batterie Anteil siehst?
Grüße
Einbindung Lambda Wärmepumpe
-
- Been thanked: 1 time
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: Einbindung Lambda Wärmepumpe
Wie misst du Lambda ?
Seperate Leistungsmessung mit einem sd6m30 ?
Bei meiner Stiebel weist die interene und die separate Leistungsmessung abweichung aus. Bei mir waren es zwei umwälzpumpten die mitlaufen und cirka 100 Watt ziehen und nicht von der internen Leistungsmessung erfasst werden.
Gruss Oliver
Seperate Leistungsmessung mit einem sd6m30 ?
Bei meiner Stiebel weist die interene und die separate Leistungsmessung abweichung aus. Bei mir waren es zwei umwälzpumpten die mitlaufen und cirka 100 Watt ziehen und nicht von der internen Leistungsmessung erfasst werden.
Gruss Oliver
Entwickler- openWB (ehrenamtlich) / Feedback zu Funktionen immer erwünscht..
Smarthomeprobleme siehe hier (update ): viewtopic.php?f=14&t=5923
Smarthomeprobleme siehe hier (update ): viewtopic.php?f=14&t=5923
-
Re: Einbindung Lambda Wärmepumpe
@christoph.link: Das Logging sehe ich unter folgendem Menü Punkt und ich habe dafür nichts einstellen müssen. Das wurde bei mir seitdem ich die Lambda unter Einstellung > Smart Home 2.0 registriert hatte automatisch so angezeigt. Meine Einstellungen hatte ich in einem früheren Post in diesem Thread bereits veröffentlicht.
Haben andere Lambda Besitzer ähnliche Abweichungen beobachtet?
@okaegi: Der Screenshot der Lambda stammen direkt aus dem User Interface. Das wird build-in von der Lambda so dargestellt.Haben andere Lambda Besitzer ähnliche Abweichungen beobachtet?