Ich hab mich hierher "gegoogelt" und dacht das wäre richtig. Dann frag ich mal auf GitHub.
Vielen Dank für den Hinweis!
Support: EVCC
Re: Support: EVCC
Nun muss ich selber mal fragen: nutze EVCC erstmals für Cupra seit 2 Tagen, habe aber schon zweimal (und jetzt gerade andauernd) nur 0% SoC in der Anzeige und Fehlermeldungen für das SoC Modul.
Gibt es bestimmte Limits für die Häufigkeit der Abfrage? Habe derzeit 15min beim Laden, 120min dazwischen eingestellt.
Gibt es bestimmte Limits für die Häufigkeit der Abfrage? Habe derzeit 15min beim Laden, 120min dazwischen eingestellt.
Code: Alles auswählen
503 (Service Unavailable)
- humschti
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 5 times
Ist eher ein VW/Cupra Problem.
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
VW (we connect eGolf) lief/läuft seit einiger Zeit einigermaßen Okay... Naja, ich warte mal ab oder nutze den Umweg über Home Assistant/MQTT
- humschti
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 5 times
Sonst mach halt ein Issue im EVCC Github auf. Nur dort kann ein allfälliges Problem behandelt werden
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly