Hallo Zusammen,
ich bin aufgrund des Ausfalls der Anzeige heute "Leistung / ladestand" einmal mehrere Tage in der Anzeige zurückgegangen und dabei sind mir die folgenden Dinge aufgefallen. Es kann aber durchaus sein das dies schon länger der Fall ist.
- wie gesagt ich bin in der Anzeige heute "Leistung / ladestand" mehrere Tag zurückgegangen und ich meine das es jetzt wesendlich länger dauert bis etwas angezeigt wird. Und zum anderen wird fast für jeden Tag eine unterschiedliche Zeitspanne dargestellt.
Mal am:
17.05.25 = 8:30 - 23:50
16.05.25 = 0:00 - 15:50
15.05.25 = 7:55 - 23:55
14.05.25 = 5:05 - 23:55
13.05.25 = 0:00 - 23:50
- ich weiß leider nicht mehr genau wie die Darstellung in "Leistung / ladestand" von der Zeitspanne früher war, aber meiner Meinung nach sollte die Darstellung immer, ab Start 00:00 Uhr bis 23:55 angezeigt werden. Um Moment wird im besten Fall von 00:00 Uhr bis zur aktuellen Zeit angezeigt, was das eigentlichte gewünschte Tages-Darstellung sehr verzerrt. (Siehe Anhang)
- Auch die Auswahl eines bestimmten Tages/Monat/Jahr über das obere Zahnrad funktioniert nicht, weil der ausgewählte Tag nicht übernommen wird, sondern auf den zuvor ausgewählten bleibt. Nur über den Pfeil kann mal andere Zeiträume auswählen
- die Anzeige der beiden Fahrzeige im Teil "aktuelle Leistung" (bei mir ID3 und E-Up) werden nicht aktualisiert auch unten über Fahrzeuge nicht, obgleich in der Status-Anzeige der SOC mit Zeitstempel aktualisiert wurde.
Das gleiche Update/Anzeige-Problem existiert auch auf der Anzeige direkt an der OpenWB Standalone mit Display, nur das dort nicht angezeigt wird "Lädt"
http://192.168.178.11/openWB/web/display/
Vielen Dank für die gute und fleißige Arbeit die wir alle profitieren
Gruß Frank