Berücksichtigung der Gesamtleistung des WR

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
tomtom69
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Berücksichtigung der Gesamtleistung des WR

Beitrag von tomtom69 »

@Gero: So ist es bei mir auch eingestellt, aber ich habe dann am EVU-Übergabepunkt Bezug.
Ich versuche mal, ob ich ein Detaillog erstellen kann. Ist nicht so einfach, weil der Fall dazu wieder eintreten muss, während ich gerade draufschaue, um das Log zu aktivieren. Kann also etwas dauern.
bljack
Has thanked: 3 times

Beitrag von bljack »

Das Problem hatte ich auch bei meinem Setup (Kostal hybrid WR mit 10kW, zusätzlich Batterie mit 6kW) und hatte ein Ticket mit Logs direkt in der openWB erstellt. Suppoprt hatte sich sehr zeitnah zurückgemeldet, dass der Fehler gefunden worden sei und in einem nächsten Release behoben werden soll. Evtl. kann ja @openWB was dazu sagen?
(Muss einschränkend sagen, dass ich derzeit noch auf der 2.1.9 hänge, mit der ich den Fehler auch gemeldet hab, und das Update auf 2.2.0 nach den Infos aus dem zugehörigen Thread derzeit noch nicht machen werde.)
Wallboxen: 2x openWB series2 standard+ (Master & Slave), Entwicklungszweig: Release
Fahrzeuge: Enyaq Coupe RS (ME3.8) & VW e-up (FL)
PV: Kostal Plenticore plus 10kW, BYD HVS 12.8, KSEM
openWB
Site Admin
Has thanked: 175 times
Been thanked: 409 times

Beitrag von openWB »

Evtl. kann ja @openWB was dazu sagen?
Kann ich leider nicht.
Die Info aus dem Ticket wird aber stimmen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten