über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, falls das Thema jedoch schon mal behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Folgende Frage: Ich habe parallel zur 5x6mm²-Zuleitung ein CAT7-Verlegekabel verlegt. Nun ist der Anschluss auf der Routerseite ja kein Problem, hier wird die Leitung einfach per LSA aufs Patchpanel aufgelegt.
ABER: Wie ich den Anschluss wallboxseitig sauber hinbekomme, ist mir aktuell noch schleierhaft. Auf eine CAT7-Verlegeleitung ist nach dem Durchstecken durch die Zuführverschraubung nicht mal eben schnell ein Stecker aufgecrimpt. Da ich die "Custom" bestellt habe, wäre natürlich eine auswählbare LSA-Anschlussmöglichkeit das Problemloseste gewesen - gibt es aber nicht.
Da ich mir nun mal nicht vorstellen kann, dass ich der Einzige bin, der eine solche Netzwerkleitung verwenden möchte, würde mich mal interessieren, wie Ihr das so realisiert habt.
Ebenso wären mal Fotos vom Innenleben der WB interessant - gibt es da noch freien Platz auf der Hutschiene, wo man evtl. irgend eine LSA-Buchse anbringen könnte?
Da meine Box wahrscheinlich erst frühestens in einem Monat zusammengebaut wird und noch Platz für "...wünsch' Dir was!" ist: Gerne bei Bestellung #53233 den Netzwerkanschluss per LSA vorsehen

Ach so... bei gewählter Kabelzuführung von oben (im Kommentarfeld bei Bestellung vermerkt) bezieht sich das nach meinem Verständnis auf die Zuführung des Strom- und LAN-Kabels. Das Kabel mit dem Ladestecker zum Fahrzeug geht hoffentlich trotzdem nach unten raus?

Schönen Tag und freundliche Grüße
Stefan