Nickbig hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 4:46 pm
Habe auch ein Sonderzeichen im Tesla-Accout-PW. Funktioniert trotzdem.
Hast du nach der Erfassung der Tesla Zugangsdaten nochmals einen Reboot der openWB durchgeführt. Das hat bei mir bei verschiedenen Themen schon mehrfach die Lösung gebracht.
Dann bleibt wohl nur die Sonderzeichen rauszunehmen und so zu testen
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Thomas aus W hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 7:43 pm
Nickbig hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 4:46 pm
Habe auch ein Sonderzeichen im Tesla-Accout-PW. Funktioniert trotzdem.
Hast du nach der Erfassung der Tesla Zugangsdaten nochmals einen Reboot der openWB durchgeführt. Das hat bei mir bei verschiedenen Themen schon mehrfach die Lösung gebracht.
Ja habe ich, keine Besserung.
bye
TW
Dann schick mir doch bitte Deine Zugangsdaten als PN.
Nickbig hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 2:56 pm
Nach dem heutigen erneuten Update auf die Nightly Version 1.9.234 (2021-05-17 12:41:38 +0200 [944d028e]) ist das Problem mit der Abfrage im 10-Sekunden-Takt behoben.
Danke an den Support!
… jedoch wird der SOC während des Ladevorgangs weiterhin nicht aktualisiert obwohl 5 Minuten hinterlegt sind.
Die letzte SOC Abfrage erfolgte um 13:28 Uhr und diese war manuell angestoßen.
Thomas aus W hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 7:43 pm
Nickbig hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 4:46 pm
Habe auch ein Sonderzeichen im Tesla-Accout-PW. Funktioniert trotzdem.
Hast du nach der Erfassung der Tesla Zugangsdaten nochmals einen Reboot der openWB durchgeführt. Das hat bei mir bei verschiedenen Themen schon mehrfach die Lösung gebracht.
Ja habe ich, keine Besserung.
Dann schick mir doch bitte Deine Zugangsdaten als PN.