Zur Aufklärung, Placebo hat die openWB letztes Jahr erhalten.
Hier gab es aufgrund eines Transportschadens (Riss im Display) eine neue Front.
Die neue Front hat er getauscht. Die SD Karte nicht.
Er wusste es nicht, Support hat nicht explizit drauf hingewiesen.
default IP der OpenWB am Lan
-
- Site Admin
- Beiträge: 9179
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 133 times
Re: default IP der OpenWB am Lan
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Beiträge: 8332
- Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm
- Has thanked: 113 times
- Been thanked: 129 times
Re: default IP der OpenWB am Lan
Also widrige Umstände. Ich würde sagen, passiert.
Dank Anwender, Forum und Support wird es erfolgreich gelöst werden. So stelle ich mir guten aftersale-Support vor.
Dank Anwender, Forum und Support wird es erfolgreich gelöst werden. So stelle ich mir guten aftersale-Support vor.
-
- Beiträge: 176
- Registriert: So Feb 20, 2022 9:09 pm
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: default IP der OpenWB am Lan
Jup, kann ich so unterschreiben.
Zum Glück kam die Frage mir der SD Karte, sonst hätten ich und der Service uns noch zu Tode gesucht an einer eventuell fehlerhaften Verkabelung...
Zum Glück kam die Frage mir der SD Karte, sonst hätten ich und der Service uns noch zu Tode gesucht an einer eventuell fehlerhaften Verkabelung...
-
- Beiträge: 8332
- Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm
- Has thanked: 113 times
- Been thanked: 129 times
Re: default IP der OpenWB am Lan
Deshalb gibt's den Wunsch, immer soviel wie möglich Infos in kompakter Form vom Betroffenen zu erhalten. Der Wechsel der Front wäre eine gewesen.
Für effizienten Support, empfehle ich Betroffenen, davon auszugehen, dass die Helfenden zunächst wirklich "blank" dastehen. Die Erfahrung zeigt, dass jedes Detail ursächlich sein kann.
Dein Thema hat auf jeden Fall einen Platz auf der "Bestenliste" gefunden.
Für effizienten Support, empfehle ich Betroffenen, davon auszugehen, dass die Helfenden zunächst wirklich "blank" dastehen. Die Erfahrung zeigt, dass jedes Detail ursächlich sein kann.
Dein Thema hat auf jeden Fall einen Platz auf der "Bestenliste" gefunden.
-
- Beiträge: 176
- Registriert: So Feb 20, 2022 9:09 pm
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time