Hallo,
Aufgrund der aktuellen Strompreise sollte eine stabile Version mit höheren a Wattar Strompreisen gemacht werden.
Lg
Harry
stable Version mit höherem aWattar Preis
-
- Site Admin
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Re: stable Version mit höherem aWattar Preis
Die nächste stable ist nicht weit entfernt.
Wenn derweil unabdingbar sollte die aktuelle Beta genutzt werden.
Wenn derweil unabdingbar sollte die aktuelle Beta genutzt werden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 59 times
@Harry1
Falls noch nicht bekannt - crossposting ist unhöfilch und Antworten gab es auch bereits.
viewtopic.php?f=9&t=4941
Falls noch nicht bekannt - crossposting ist unhöfilch und Antworten gab es auch bereits.
viewtopic.php?f=9&t=4941
Manno du bist aber die Polizei hier, oder??? ich wurde aufgefordert mich an der Support zu wenden, genau das habe ich mit dem Feature Request aus meiner Sicht getan.
Danke, passt schon der "Problem" ist ja schon länger und ich habe heute halt einmal nachgesehen ob es ein Thema im Forum ist.
Ich bin sicher einer der Nutzer 1. Stunde und meine Erfahrung war halt bis jetzt "never change a running system" deswegen möchte ich mich nicht mit Beta/Nightly herumschlagen und morgens vielleicht ein leeres Auto haben.
Locker bleiben und halt irgendwann demnächst eine Stabile Version damit rausbringen. Das reicht schon
@aiole habe gerade rausgefunden, es gibt eine ignore Funktion hier... danke bist mein erster
-
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 59 times