hhoefling hat geschrieben: ↑Do Jul 28, 2022 7:46 pm
Da aber schon der erste PR wegen Tabulatoren und (scheinbar) überfüssigen Zeilen in ungnade Gefallen ist
bleib das ganze meinem eigenen Fork vorbehalten.
Schöne Einstellung, die Du da zum Thema Open Sourcce hast.
Wir versuchen für den Code einheitliche Strukturen vorzugeben. Dazu gehört nunmal auch, dass in den PHP-Dateien die Einzüge mit Tabs und nicht Leerzeichen gemacht werden. In jeder IDE kann das schnell per Click umgestellt und angepasst werden. Dazu gibt es sogar im Repo eine Datei ".editorconfig", die das automatisieren kann. Solche Fehler bemängel ich bei jedem PR, wenn es mir auffällt. Das muss nicht persönlich genommen werden.
Die weiteren Anmerkungen zu dem PR schlagen das Entfernen von überflüssigem Code vor. Ich verstehe nicht, warum das so ein großes Problem für Dich ist. Nur weil es in einem anderen Teil auch so gemacht wurde, heißt es ja nicht, dass das so richtig ist und genau so bleiben muss. Ohne Änderungen kein Fortschritt. So einfach ist das manchmal. Oder wie mein Prof an der Uni mal gesagt hat: "Wenn etwas schon immer so gemacht wurde, war es vermutlich schon immer falsch."