Da ja meistens nur die Unzufriedenen schreiben, möchte ich hier mal das Gegenteil tun.
Letzte Woche war bei mir die modbus connection ohne jegliche Updates oder Änderungen weg. Ich habe deswegen den openWB Service kontaktiert. Daraufhin habe ich sehr schnell Antwort erhalten und auf meine Rückmeldungen wurde wiederum sehr schnell reagiert. Auch wenn mir der Service nicht helfen konnte (was aber daran lag, dass der WR die Ursache war), war der komplette Servicevorgang sehr professionell. Daher vom mir (als auch in der Branche Beschäftigter) großes Lob an den openWB Service!
Bevor die Frage kommt, ich bin weder für openWB tätig, noch habe ich irgendwelche Vorteile durch die Mail.
Viele Grüße
André
Serviceoase openWB
Serviceoase openWB
Zuletzt geändert von slowbwta am Di Okt 18, 2022 8:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo Okt 17, 2022 1:59 pm
- Has thanked: 1 time
Re: Serviceoase openWB
Daumen hoch
_______________________________
PV 9,8 kWp (Anlagen Bj. 2020)
WR 8,5 kW Kostal Plenticore Plus
Batteriespeicher 10,2 kWh BYD HVS
Kostal Smart Energy Meter (1. Gen)
openWB series2 standard+
Kia Niro EV SPIRIT STD, Modellreihe 6/22, EZ 8/2023
PV 9,8 kWp (Anlagen Bj. 2020)
WR 8,5 kW Kostal Plenticore Plus
Batteriespeicher 10,2 kWh BYD HVS
Kostal Smart Energy Meter (1. Gen)
openWB series2 standard+
Kia Niro EV SPIRIT STD, Modellreihe 6/22, EZ 8/2023
Re: Serviceoase openWB
Von mir auch mindestens zwei Daumen nach oben für den Support!
PV: 30kWp mit 3 x Fronius Symo 10 und Smartmeter
3 x Victron Multiplus II 5000 mit 26,2kWh Pylontech
Tesla Model 3 LR
8 Shelly 1PM Aktoren für Heizstäbe, WM, GS, TR
1 OpenWB Standard+, 1 OpenWB Pro
3 x Victron Multiplus II 5000 mit 26,2kWh Pylontech
Tesla Model 3 LR
8 Shelly 1PM Aktoren für Heizstäbe, WM, GS, TR
1 OpenWB Standard+, 1 OpenWB Pro