Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Antworten
ThoausAuk
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 04, 2022 4:38 am

Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von ThoausAuk »

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade meinen neune Go-e Gemini charger mit Phasenumschaltung in die SW eingetragen (neue IP Adresse), nachdem vorher der Alte Go-e Charger mit SW version 2 eingebunden gewesen ist.
Ich habe lediglich die IP korrigiert und aus speichern gedrückt un dnun lädt die Seite nicht mehr. Anzeige bliebt bei "Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..". Vom Netz nehmen, etc. hat nix genutzt.
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Lieben Dank im voraus!
Gero
Beiträge: 2706
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von Gero »

Klingt nach kaputter SD-Karte. Kannst ja mal nach dieser Meldung hier im Forum suchen.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
ThoausAuk
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 04, 2022 4:38 am

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von ThoausAuk »

Komisch, habe aber nur die neue IP Adresse der neuen Go-E eingegeben dann auf speichern gedrückt und dann kam Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..
hoppefant
Beiträge: 66
Registriert: Do Feb 04, 2021 8:31 pm

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von hoppefant »

Hast du einfach mal 15 Minuten gewartet? Mein openWB brauch nach einem Neustart /Update immer 10-15 Minuten, bis die Weboberfläche wieder verfügbar ist. (Das ging "früher" sehr viel schneller.....)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße und vielen Dank

Chris

Go-eChargerV2--->openWB(aus openWB Shop)---> eGolf (PV SMA 6 Kwp)
ThoausAuk
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 04, 2022 4:38 am

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von ThoausAuk »

Gero hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 5:27 pm Klingt nach kaputter SD-Karte. Kannst ja mal nach dieser Meldung hier im Forum suchen.
Ja, tatsächlich!
Eine neue SD Karte mit SW eingeschoben und alles war wie vorher- ich hatte das für total unwahrscheinlich gehalten und bin nur dank Deines Hinweises auf die Spur gekommen- Danke!!!
ThoausAuk
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 04, 2022 4:38 am

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von ThoausAuk »

hoppefant hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 8:20 pm Hast du einfach mal 15 Minuten gewartet? Mein openWB brauch nach einem Neustart /Update immer 10-15 Minuten, bis die Weboberfläche wieder verfügbar ist. (Das ging "früher" sehr viel schneller.....)
Ja, hatte ich sogar bis zu 30 Minuten versucht, aber die defekte SD Karte war der Fehler
hoppefant
Beiträge: 66
Registriert: Do Feb 04, 2021 8:31 pm

Re: Bitte warten, während die Seite aufgebaut wird..

Beitrag von hoppefant »

Schön, dass es nun wieder läuft. Eine defekte SD Karte hatte ich auch scon mal. Kommt leider vor.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße und vielen Dank

Chris

Go-eChargerV2--->openWB(aus openWB Shop)---> eGolf (PV SMA 6 Kwp)
Antworten