Support: Tesla

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
soso2222
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 14, 2021 9:17 pm

Re: Support: Tesla

Beitrag von soso2222 »

LutzB hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 6:17 pm Ohne Zugangsdaten wird das nichts.
Da braucht man doch einen token um Tunnel herzustellen?
kai9555
Beiträge: 286
Registriert: Mi Feb 01, 2023 7:16 am

Re: Support: Tesla

Beitrag von kai9555 »

LutzB hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 6:17 pm Ohne Zugangsdaten wird das nichts.
Schreib mir gern eine PN was du genau benötigst. Ich hätte kein Problem damit eine Zugang bereitzustellen.

VG
LutzB
Beiträge: 3584
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Support: Tesla

Beitrag von LutzB »

kai9555 hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 7:53 pm
LutzB hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 6:17 pm Ohne Zugangsdaten wird das nichts.
Schreib mir gern eine PN was du genau benötigst. Ich hätte kein Problem damit eine Zugang bereitzustellen.

VG
Deine Tesla Zugangsdaten und dir VIN des betroffene Fahrzeugs, falls es mehrere gibt.
dopamin86
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 02, 2021 6:47 pm

Re: Support: Tesla

Beitrag von dopamin86 »

Konntet ihr den Fehler erkennen?
tango
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 04, 2021 4:22 pm

Re: Support: Tesla

Beitrag von tango »

Also ich habe seit einiger Zeit leider auch das genau gleiche Fehlerbild. Es geht einen Tag, dann: niente.
Ich hatte mich soooo gefreut, dass nach meiner zickigen ZOE das mit dem Tesla endlich funktioniert hat, jetzt bin ich grad sobweit, wie zuvor.
Eine Lösung ist wärmstens erwartet.
Gruß

tango
kai9555
Beiträge: 286
Registriert: Mi Feb 01, 2023 7:16 am

Re: Support: Tesla

Beitrag von kai9555 »

Aktueller Stand: LutzB hat meine Zugangsdaten bekommen und schaut es sich an wenn er dafür etwas Zeit findet.
netrowdy
Beiträge: 62
Registriert: Di Okt 27, 2020 3:05 pm

Re: Support: Tesla

Beitrag von netrowdy »

Bei mir ähnliches Fehlerbild:

Code: Alles auswählen

Token Refresh failed
Expecting value: line 1 column 1 (char 0) 
Mit neu geholtem und hinterlegtem Token klappt es dann ca. wieder einen Tag lang.
Danach wieder gleiches Spiel.

---
openWB 1.9.301 stable als Standalone auf raspi 3b
dopamin86
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 02, 2021 6:47 pm

Re: Support: Tesla

Beitrag von dopamin86 »

Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema?
kai9555
Beiträge: 286
Registriert: Mi Feb 01, 2023 7:16 am

Re: Support: Tesla

Beitrag von kai9555 »

LutzB hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 5:59 pm Normalerweise mache ich das schon, aber bei mir gibt es keine Probleme. Kann also den Fehler nicht nachvollziehen und detaillierte Logs habe ich hier noch nicht gesehen.
Hallo Lutz, hast du eine Info für uns?

VG Kai
LutzB
Beiträge: 3584
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Support: Tesla

Beitrag von LutzB »

kai9555 hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 9:13 am Aktueller Stand: LutzB hat meine Zugangsdaten bekommen und schaut es sich an wenn er dafür etwas Zeit findet.
Das werde ich nicht mehr diese Woche schaffen und dann bin ich drei Wochen in Urlaub. Also Freiwillige vor!
Antworten