Audi SoC nach Audi Maintanance
Re: Audi SoC nach Audi Maintanance
Ich hänge mich hier mal mit dran.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Habe das selbe Problem.
SoC wird nicht ausgelesen am E-Tron 50.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Habe das selbe Problem.
SoC wird nicht ausgelesen am E-Tron 50.
ich würde hier an der Stelle auch meine Bereitschaft zum Testen anbieten, mein seit gestern vorhandener Audi Hybride wird natürlich nicht angezeigt...
Danke
Linus
Danke
Linus
Der Eintrag ist jetzt fast 2 Monate alt, danach kamen nur Rückfragen. Wird Audi SoC wieder gehen, oder ist das eingeschlafen? kann ich irgend wie Hilfe anbieten? ich stelle gerne meinen Zugang zur Verfügung, Teste, mache was immer ihr wollt, wenn es die Implementierung beschleunigt.
Wenn es nicht möglich ist, würde mir ein kurzes "Geht nicht" reichen, dann ist das eben so. nur bitte lasst uns nicht dumm sterben hier.
Danke
Linus
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Bitte einmal Zugangsdaten per PN, dann können wir das durchtesten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ich würde mich auch freuen wenn es wieder geht.
Bitte dann um Anleitung welche Dateien wo ausgetauscht werden sollen. Oder ein Update über den normalen Weg, wäre ja noch besser.
LG
Bitte dann um Anleitung welche Dateien wo ausgetauscht werden sollen. Oder ein Update über den normalen Weg, wäre ja noch besser.
LG
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung, ich war am WE hier nicht online.
ich habe meine Zugangsdaten gerade an den Support gesendet. Ich biete auch jede Form der Unterstützung an.
Danke!
ich habe meine Zugangsdaten gerade an den Support gesendet. Ich biete auch jede Form der Unterstützung an.
Danke!
Hallo zusammen,openWBSupport hat geschrieben: ↑Fr Nov 06, 2020 3:06 pm Bitte einmal Zugangsdaten per PN, dann können wir das durchtesten.
könnt ihr eine ungefähre Zeitplanung geben, wann das mal angeschaut wird?
Danke
Linus
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Wir sind da schon dran.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Habe gerade die neue Version 1.9.001installiert. Die Konfiguration für den Audi SoC eingestellt. Leider hat es nicht funktioniert Wird noch an der Audi SoC Anpassung gearbeitet, oder muss ich den Fehler bei mir suchen?