Rückmeldung Stable 1.5
Re: Rückmeldung Stable 1.5
Habe es eben nochmal mit der 1.52 getestet, selbes Ergebnis. Graph updatet nicht.
Ausserdem (aber das ist schon ein älterer Bug) zeigt mir der Graph trotz 60min Einstellung nur die letzten 35min.
Gruß
Ausserdem (aber das ist schon ein älterer Bug) zeigt mir der Graph trotz 60min Einstellung nur die letzten 35min.
Gruß
-
- Site Admin
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 63 times
Nur bei iOS?
Geht es am Rechner?
Selbes verhalten wenn du bei Safari (iOS) den privaten modus nutzt und die Seite aufrufst?
Geht es am Rechner?
Selbes verhalten wenn du bei Safari (iOS) den privaten modus nutzt und die Seite aufrufst?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ja, der Bug tritt nur bei IOS auf. Am win PC geht es.
Die Verwendung des privaten Modus am Handy ändert auch nichts, es wird nicht aktualisiert.
Die Verwendung des privaten Modus am Handy ändert auch nichts, es wird nicht aktualisiert.
-
- Site Admin
Welches iOS?
Nutze ich selbst auch nur, hatte ich nur noch nie.
Safari direkt?
Irgendwelche extensions? AddBlocker? Sonstwas?
Auch wenn du die PWA nutzt?
(Wenn du auf der OpenWB bist unten mittig Viereck mit Pfeil und dann "Zum HomeBildschirm" )
Nutze ich selbst auch nur, hatte ich nur noch nie.
Safari direkt?
Irgendwelche extensions? AddBlocker? Sonstwas?
Auch wenn du die PWA nutzt?
(Wenn du auf der OpenWB bist unten mittig Viereck mit Pfeil und dann "Zum HomeBildschirm" )
Ich nutze iOS 12.3.1 auf dem iphone XS. Und rufe Openwb direkt über Safari auf. Beide Optionen (direktaufruf als auch link auf dem Homebildschirm haben das Problem. Ich gabe keine Erweiterungen aktiv.
Was mich wundert: bis einschließlich 1.49 hat es prima funktioniert. Ich habe dann das update der Openwb gemacht und es ging nicht mehr. Eine Änderung an sonstigen Einstellungen am iPhone sind mir nicht bekannt. ![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
-
- Site Admin
Hier läuft Iphone X + 12.3.1.
Sehr komisch.
Zur sicherheit mal Browser cache löschen?
Das macht gern mal Probleme.
Sehr komisch.
Zur sicherheit mal Browser cache löschen?
Das macht gern mal Probleme.
Auch interessant: wenn ich die Openwb per firefox auf dem iPhone öffne geht es ![Confused :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Und jetzt der Durchbruch: ich habe immer in den Safari Einstellungen aktiv: popups blocken, betrugswarnung, crosstracking verhindern.
Die drei habe ich eben mal ausgemacht und dann ging es! nacheinander wiederfazugeschaltet um zu sehen an welcher Einstellung es liegt scheinbar am crosstracking schutz. Jetzt geht es in Safari, aber ohne diesen Schutz. Und als pwa (auf homebildschirm) geht es immer noch nicht.
![Confused :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Und jetzt der Durchbruch: ich habe immer in den Safari Einstellungen aktiv: popups blocken, betrugswarnung, crosstracking verhindern.
Die drei habe ich eben mal ausgemacht und dann ging es! nacheinander wiederfazugeschaltet um zu sehen an welcher Einstellung es liegt scheinbar am crosstracking schutz. Jetzt geht es in Safari, aber ohne diesen Schutz. Und als pwa (auf homebildschirm) geht es immer noch nicht.