Re: Leider keine Kauf-Empfehlung
Verfasst: So Dez 26, 2021 8:48 am
Ja muss mich dem auch anschließen das im Support Verbesserung potenzial besteht.
Es kommen oft sehr kurze antworten, manchmal wird eine Frage überlesen oder nicht beantwortet und es kommen auch Antworten wo kein Name dahinter steht. Finde ich etwas schade, es ist schon wichtig wenn ein Name dabei steht auch wenn es der Chef persönlich ist der im Support mithilft.
Was man aber auf jeden fall dem Team openWB zu gute halten muss. Es kommen immer sehr zeitnah antworten und es wird versucht zu helfen.
Ich denke auch das hier eine Firma am Limit arbeitet. Ich persönlich habe aber hier schon Verständnis vor allem da das Produkt stimmt.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag.
Es kommen oft sehr kurze antworten, manchmal wird eine Frage überlesen oder nicht beantwortet und es kommen auch Antworten wo kein Name dahinter steht. Finde ich etwas schade, es ist schon wichtig wenn ein Name dabei steht auch wenn es der Chef persönlich ist der im Support mithilft.
Was man aber auf jeden fall dem Team openWB zu gute halten muss. Es kommen immer sehr zeitnah antworten und es wird versucht zu helfen.
Ich denke auch das hier eine Firma am Limit arbeitet. Ich persönlich habe aber hier schon Verständnis vor allem da das Produkt stimmt.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag.