Seite 2 von 2

Re: OPEN WB Cloud

Verfasst: Fr Jan 14, 2022 7:35 am
von Heavendenied
Sorry, durch die vielen Poste hinerteinander hatte ich nicht realisiert was von dir war und was nicht...

Ich persönlich würde jetzt mal ne Sicherung machen und danach die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann geht. Geht es dann nicht hängt der Fehler sehr scher irgendwo bei dir im Netz/Router/Firewall etc. Geht es danach ist irgendwass an der Config durcheinander. Dann versuchen ob es nach einspielen des Backups immer noch läuft. Ist das der Fall ist alles gut. Geht das auch nicht würde ich mal den Support bemühen oder hoffen, dass sich jemand meldet der sich mit der Software auskennt...

Re: OPEN WB Cloud

Verfasst: Fr Jan 14, 2022 3:57 pm
von RemiRem
Danke für deine Nachricht.
So einfach ist es ja nicht die WB auf Werkseinstellungen zurück zu setzten.

Habe jetzt alles noch mal getestet und die ganzen Sachen für die Cloud neu eingerichtet.
Leider kein Erfolg :-(

Ich bin echt verzweifelt da es mal super funktioniert hat.
Laut Support kein Benutzer vorhanden. Dabei sehe ich doch den Benutzer bei mir im Profil mit Benutzer und Passwort.

Es will einfach nicht

Re: OPEN WB Cloud

Verfasst: Di Jan 18, 2022 5:26 pm
von radiohead3
Gleiches Problem auch bei mir.

Verwende die Nightly 1.9.250 (da ich sonst den SoC meines Nissan Leafs nicht mehr erhalte) aber auch in der Stable Version hat die Open WB Cloud nicht funktioniert.

Kommt bei mir so ziemlich das gleiche Bild einfach mit Datum 2.1.2022 16:37

Wäre auch froh um Hilfe

EDIT: Was ich gerade gesehen habe in der System-Info, dass meine CPU regelmässig über 100% anzeigt. (Teilweise bspw. 340%)
Gibt es das bei euch auch? Ist das "normal"? Hat vielleicht auch überhaupt nichts damit zu tun.

Re: OPEN WB Cloud

Verfasst: Di Jan 18, 2022 6:35 pm
von Stevie_AN
Nur so eine Idee, aber habt Ihr mal diese Adresse probiert: https://devweb.openwb.de/openWB/web/index.php?

Btw.: kurz zur CPU-Auslastung… da der Prozessor 4 Kerne hat, kann er 4x 100% ;)

Grüße

Re: OPEN WB Cloud

Verfasst: Di Jan 18, 2022 8:42 pm
von RemiRem
Also jetzt gehts bei mir
Habe echt ein paar mal getestet und irgendwann hat es geklappt

Setze mal die Cloud zurück mit dem Original Passwort und erstelle dir dann eine neue Brück
Merke dir gut das Passwort
Der Benutzername bleibt gleich