Umstieg auf 2.x mit zwei Boxen
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Re: Umstieg auf 2.x mit zwei Boxen
Die 1.9 im secondary Modus hat einen Heartbeat implementiert
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 31 times
Ist eben ein Umstiegsszenario. Wenn an 1.9 nicht mehr aktiv gearbeitet wird und es bei sw2 voran geht, kann es irgendwann Diskrepanzen geben. Deshalb wird der Vollumstieg empfohlen. Durch die sw2-industrial SDC wird ja auch die Stabilität verbessert und letztlich interessiert immer nur ein problemlos laufendes EMS.
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 8 times
Interessant.
Also bei hat es mit 2.1.5 auf der Master Box und 1.9.304 auf den beiden anderen überhaupt nicht funktioniert. Nachdem ich dann hier immer wieder gelesen habe, dass es nur läuft wenn alle Boxen unter 2.x laufen habe ich dort eben auch das Update durch Tausch der SD Karte gemacht. Da die Slaves ja ohnehin quasi keine Config benötigen geht das ja recht easy.
Also bei hat es mit 2.1.5 auf der Master Box und 1.9.304 auf den beiden anderen überhaupt nicht funktioniert. Nachdem ich dann hier immer wieder gelesen habe, dass es nur läuft wenn alle Boxen unter 2.x laufen habe ich dort eben auch das Update durch Tausch der SD Karte gemacht. Da die Slaves ja ohnehin quasi keine Config benötigen geht das ja recht easy.
Gruß,
Jürgen
Jürgen