wenn ich lade kann ich das gerne wieder tun, anbei meine Eisntellungen
Umstieg 1.9 auf 2.1 - Frage zur Übernahme Seriennummer
Re: Umstieg 1.9 auf 2.1 - Frage zur Übernahme Seriennummer
Cool - wie bei mir, nur ohne Speicher. Und Nordseite Freak du. Hab ich auch. Haus und Gartenhütte
Ich werd morgen nun mal mit der RC1 rumspielen und schauen ob das Verhalten da auch da ist. Falls weg schnell auf die stable wechseln. Und dann seh ich hoffentlich, dass es an openwb und nicht mir liegt
DANKE DIR soweit!
Ich werd morgen nun mal mit der RC1 rumspielen und schauen ob das Verhalten da auch da ist. Falls weg schnell auf die stable wechseln. Und dann seh ich hoffentlich, dass es an openwb und nicht mir liegt
DANKE DIR soweit!
musste die 33 kw ja irgendwie drauf bekommen , und ja meine Frau meint auch ich **** . Mein Haus meine Regel *lacht* , gerne bei Fragen melden.
my turf my rules
Ich kann nur mit 23kWp dienen, wir waren zu ängstlich, auf die Bude wären noch 3-4 mehr draufgegangen und die Garage ist blank. Aber das lassen wir jetzt erstmal. Ist halt dann irgendwann auch in Hobby/Spinnerei, aber ne gute und sinnvolle.
Danke dir für die Hilfe - jetzt bin ich zumindest mal auf dem Weg. Hole mir jetzt noch ne "gute" SD und dann setz ich das System sauber und neu auf, heute war Spieltag