Problem bei neuer Stable 1.9
Re: Problem bei neuer Stable 1.9
Gibt es irgendwo einen Hinweis, ob die Box den Fehler Bericht versendet hat ? Bei mir bleibt er im Webserver lange auf Absenden und selbst nach mehreren Stunden keine Erfolgsmeldung .
-
- Site Admin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 47 times
Das dauert ca. 1-2 Minuten.
Bitte mal die Seriennummer (per PN) zusenden.
Bitte mal die Seriennummer (per PN) zusenden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Site Admin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 47 times
Bzgl Debug senden gab es einen Bug der in manchen Browsern aufgetreten ist.
Ist nun behoben.
@S_kl
Debug bitte erneut senden.
Ist nun behoben.
@S_kl
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Jetzt hat es mit 1.903 geklappt mit entsprechender Fortschritts AnzeigeopenWBSupport hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:17 am Bzgl Debug senden gab es einen Bug der in manchen Browsern aufgetreten ist.
Ist nun behoben.
@S_kl
-
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 29 times
Welchen Browser nutzt Du?S_kl hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:57 amJetzt hat es mit 1.903 geklappt mit entsprechender Fortschritts AnzeigeopenWBSupport hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:17 am Bzgl Debug senden gab es einen Bug der in manchen Browsern aufgetreten ist.
Ist nun behoben.
@S_kl
Chrome und Edge probiertLutzB hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 12:10 pmWelchen Browser nutzt Du?S_kl hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:57 amJetzt hat es mit 1.903 geklappt mit entsprechender Fortschritts AnzeigeopenWBSupport hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:17 am Bzgl Debug senden gab es einen Bug der in manchen Browsern aufgetreten ist.
Ist nun behoben.
@S_kl
Mein Problem wurde vom Support behobenS_kl hat geschrieben: ↑So Nov 29, 2020 8:39 pm Problem mit openWB Duo 1.9:
Kein Lademodus zu setzen , nach gestarteten laden wir in jeden Status der Box weiter geladen und keine Anzeige des Ladestatus. Vermutlich ein Config Problem :
So 29. Nov 21:31:44 CET 2020 AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'interCharTimeout' self.socket.interCharTimeout = self.inter_char_timeout File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pymodbus/client/sync.py", line 476, in connect if not self.connect(): File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pymodbus/client/sync.py", line 106, in execute return self.execute(request) File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pymodbus/client/common.py", line 125, in read_input_registers resp = client.read_input_registers(0x0002,4, unit=idadd) File "/var/www/html/openWB/modules/mpm3pmlls1/readmpm3pm.py", line 21, in Traceback (most recent call last):
Wie vermutet config problem etwas irreführend aus meiner Sicht ladepunkt 2 stand auf
openWB Series 1/2 Duo muss jedoch auf Modus mit USB0 und ID 106 gestellt werden gemäß ersten Bild. Danke an den Support.
Hallo,
ich hänge mich einfach mal an diesen Thread an, um einen Verbesserungsvorschlag anzumelden:
Ich finde das Cards-Thema sehr gut gelungen.
Toll wäre noch, wenn man im Dashboard-Reiter den Fahrzeug-SOC mit anzeigen könnte (also nicht nur im Reiter Ladepunkte).
z.B. im Titelfeld Ladeleistung gesamt mit "xx,xxkW (SOC xx%)", um nicht extra wegen des Fahrzeug-SOCs eine neue "Karte" anlegen zu müssen.
Gruß
Jochen
ich hänge mich einfach mal an diesen Thread an, um einen Verbesserungsvorschlag anzumelden:
Ich finde das Cards-Thema sehr gut gelungen.
Toll wäre noch, wenn man im Dashboard-Reiter den Fahrzeug-SOC mit anzeigen könnte (also nicht nur im Reiter Ladepunkte).
z.B. im Titelfeld Ladeleistung gesamt mit "xx,xxkW (SOC xx%)", um nicht extra wegen des Fahrzeug-SOCs eine neue "Karte" anlegen zu müssen.
Gruß
Jochen
-
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 29 times
Und welchen SoC soll man da sehen? LP1 oder LP2?
Man könnte überlegen, ob man das bei nur einem Ladepunkt anders macht und Ladeleistung gesamt durch LP1 mit SoC ersetzt.
Man könnte überlegen, ob man das bei nur einem Ladepunkt anders macht und Ladeleistung gesamt durch LP1 mit SoC ersetzt.
Wenn ich Wünsche äußern darf: Am besten der, der gerade lädt (ggfs. beide)
Oder alternativ einstellbar über die Settings ..
Aber Dein Vorschlag wäre auch eine gute Idee.
Oder alternativ einstellbar über die Settings ..
Aber Dein Vorschlag wäre auch eine gute Idee.