Jetzt ist noch eine Frage offen geblieben:
Kann man die Addon-Platine + Autom. Umschaltung nachrüsten, da ich noch nicht weiß was ich für das 2. E-Auto benötige.
Noch ein Projektvorhaben
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Re: Noch ein Projektvorhaben
Ja, ersteres geht "vor Ort" (aufstecken), letzteres nur mit einschicken.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Nochmal ne Frage zum AC-Kabel und UV:
In anderen Threats habe ich gelesen, dass 2 Zuleitungen zur OpenWb Duo benötigt werden.
Daher noch explizit:
Es reicht 1 Kabel (5x10mm) vom Hauptverteiler bis UV (Garage) und von da mit 2 Leitungen (auch 10 qmm?) zur Duo?
Was muss alles rein in die UV?
2 x FI Typ B?
2 x LS?
Sonst noch was?
In anderen Threats habe ich gelesen, dass 2 Zuleitungen zur OpenWb Duo benötigt werden.
Daher noch explizit:
Es reicht 1 Kabel (5x10mm) vom Hauptverteiler bis UV (Garage) und von da mit 2 Leitungen (auch 10 qmm?) zur Duo?
2 x FI Typ B?
2 x LS?
Sonst noch was?
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
2x 5x6mm2 reicht zur Duo.Es reicht 1 Kabel (5x10mm) vom Hauptverteiler bis UV (Garage) und von da mit 2 Leitungen (auch 10 qmm?) zur Duo?
Richtig
2 x FI Typ B?
2 x LS?
Nein.Sonst noch was?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.