Support: Tesla
-
Re: Support: Tesla
Mache alles 100%ig nach Anleitung für das Tesla-Modul und erhalte immer folgende Fehlermeldung:
Anmeldung fehlgeschlagen!
Meldung des servers: "Something is wrong ... Code not exists"
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Michael
Anmeldung fehlgeschlagen!
Meldung des servers: "Something is wrong ... Code not exists"
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Michael
PV mit 9,9 kWp. Model 3 P, Corsa-E, Zoe R240(mit 41 kWh), Supersoco TcMax.
Das gleiche bei mir auch! Wahrscheinlich hat Tesla wieder mal die Anmelderoutine geändert!
openWB Version: 1.9.271
Gleiches Problem bei mir, seit Gestern ModelY, leider keine SOC Werte, gleiche Fehleraussage, bei der beschriebenen Modul- Konfiguration
Da meine Open seit 2 Jahre problemlos gelaufen ist, habe ich echt hier den Anschluss verloren. Muss mich wieder einlesen.
Gleiches Problem bei mir, seit Gestern ModelY, leider keine SOC Werte, gleiche Fehleraussage, bei der beschriebenen Modul- Konfiguration
Da meine Open seit 2 Jahre problemlos gelaufen ist, habe ich echt hier den Anschluss verloren. Muss mich wieder einlesen.
Tesla ModelY, PV 12,6 KWp, GO-e als Wallbox gesteuert durch OpenWB
Brauchst dich nicht einzulesen. Bringt alles nichts, biss ein update für WB kommt.Werter23 hat geschrieben: ↑Fr Aug 26, 2022 7:03 am openWB Version: 1.9.271
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 24 times
???soso2222 hat geschrieben: ↑Fr Aug 26, 2022 8:39 amBrauchst dich nicht einzulesen. Bringt alles nichts, biss ein update für WB kommt.Werter23 hat geschrieben: ↑Fr Aug 26, 2022 7:03 am openWB Version: 1.9.271
Einlesen und dann Lösungsvorschläge machen bringt durchaus etwas.
In der Vergangenheit konnte ich mal auf GitHub eine Lösung finden, die In England verbreitet wurde. Dadurch konnte snaptac relativ schnell die Sache fixen. Ging aber um den Nissan Leaf …
Im Moment verstehe ich das Tesla Vorgehen garnicht
Im Moment verstehe ich das Tesla Vorgehen garnicht
Tesla ModelY, PV 12,6 KWp, GO-e als Wallbox gesteuert durch OpenWB