Seite 4 von 4

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 12:24 pm
von sir_tobi
Nachdem nun der SoC meines smart EQ über Monate einfandfrei übertragen wurde steht er nun seit ca 1Woche permanent auf 0%. In die smart control App wird aber der richtige Wert übertragen, also die App läuft...

Habe die Log In Daten einfach noch einmal neu eingegeben, leider ohne Erfolg.
Ich habe nach wie vor die Version Nightly 1.9.304.0 installiert

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 12:26 pm
von dan11hh
Bei mir geht es seit heute wieder.

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 2:04 pm
von sir_tobi
Ohne dass Du etwas geändert hast?

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 2:32 pm
von dan11hh
Ja

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 2:39 pm
von rleidner
sir_tobi hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 12:24 pm Nachdem nun der SoC meines smart EQ über Monate einfandfrei übertragen wurde steht er nun seit ca 1Woche permanent auf 0%. In die smart control App wird aber der richtige Wert übertragen, also die App läuft...

Habe die Log In Daten einfach noch einmal neu eingegeben, leider ohne Erfolg.
Ich habe nach wie vor die Version Nightly 1.9.304.0 installiert
Evtl. dieses Problem, tritt vermutlich nach Neustart auf:
viewtopic.php?p=92512#p92512

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 2:54 pm
von sir_tobi
Neustart kann sein...

D. h. nun also für mich erst mal abwarten...

2 Faktor Authentifizierung hat die App aber schon lange...

Danke aber für Eure zügige Rückmeldung 👋🏻

Würde ein Passwordwechsel dann ggf etwas bringen 🤔

Re: SoC SmartEQ

Verfasst: Mo Sep 11, 2023 3:54 pm
von rleidner
sir_tobi hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 2:54 pm Würde ein Passwordwechsel dann ggf etwas bringen 🤔
Leider nein.