Lass die oWB-Leute einfach ordentlich arbeiten, um die Orders so schnell wie möglich zu bedienen.
btw
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

und
"Qualität geht vor Eile."
Ich wäre auch dafür - siehe hier : viewtopic.php?p=22855#p22855 ...JB_Sullivan hat geschrieben: Mi Feb 24, 2021 8:48 am Ich hätte einen Vorschlag an openWB - da vermutlich der Bestelleingang chronologisch angearbeitet wird und ggf. die Kapazitäten in der Produktion bekannt sein sollten, könnte man ja immer z.B. Montags die Bestellnummern aus dem Shop posten die die folgende KW zur Auslieferung kommen.
Wenn auch die Bestellnummern von der Shop Software chronologisch vergeben wurde. Kann jeder relativ leicht sehen, wann er ca. dran ist.
Wenn aktuell z.B. Geräte mit #40.000 Bestellnummern zur Auslieferung kommen und die Wochenkapazität in der Produktion bei z.B. 300 Geräten liegt, kann sich jeder selber ausrechnen wann er denn ungefähr sein Box erhält.
Ist nur sie eine Idee.
Frag mal bei den großen Automobilherstellern nach wann das bestelltes Auto kommt.Tho-Gra hat geschrieben: Do Feb 25, 2021 9:26 amIch wäre auch dafür - siehe hier : viewtopic.php?p=22855#p22855 ...JB_Sullivan hat geschrieben: Mi Feb 24, 2021 8:48 am Ich hätte einen Vorschlag an openWB - da vermutlich der Bestelleingang chronologisch angearbeitet wird und ggf. die Kapazitäten in der Produktion bekannt sein sollten, könnte man ja immer z.B. Montags die Bestellnummern aus dem Shop posten die die folgende KW zur Auslieferung kommen.
Wenn auch die Bestellnummern von der Shop Software chronologisch vergeben wurde. Kann jeder relativ leicht sehen, wann er ca. dran ist.
Wenn aktuell z.B. Geräte mit #40.000 Bestellnummern zur Auslieferung kommen und die Wochenkapazität in der Produktion bei z.B. 300 Geräten liegt, kann sich jeder selber ausrechnen wann er denn ungefähr sein Box erhält.
Ist nur sie eine Idee.
Aber man will keine Transparenz schaffen und den Kunden einwenig verärgern...
Mehrere Terminnennungen wurden bisher nicht eingehalten...
Der Elektriker wartet halt auch nicht nur auf mich...
Alles insgesamt sehr ärgernlich...
Ihr könnt nichts dafür, das eventuell die Hardware nicht rechtzeitig bei euch eintrifft... aber dann haltet es wenigstens einwenig Transparenter uns gegenüber...
Wir stehen auch andauernd in Kontakt zu unserem Elektriker und schieben den Termin Woche für Woche nach hinten...