Es ist eine weitere Anpassung am Code erforderlich und wartet auf das integrieren in die nightly.Sandstern hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 5:44 pm Bei mir funktioniert das nicht, oder muss ich nach dem Update der Nighly noch etwas umbenennen oder löschen?
BMW i3 SOC [gelöst]
Re: BMW i3 SOC
- Sonnenjunky
- Has thanked: 3 times
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den Beitrag vorangehend zum Titel mit [offen] bzw mit [gelöst] markieren damit frisch mitlesende oder weniger versierte Benutzer sofort erkennen in welchem Status sich die Nightly befindet 

Eigentlich eine gute Idee.Sonnenjunky hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 6:37 pm Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den Beitrag vorangehend zum Titel mit [offen] bzw mit [gelöst] markieren damit frisch mitlesende oder weniger versierte Benutzer sofort erkennen in welchem Status sich die Nightly befindet![]()
Aber die Anpassungen wurden soeben wieder in die Nightly integriert
Tester gesucht! Feedback willkommen!
Vielleicht kann das Topic ja dann schon mit [gelöst] markiert werden

-
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 90 times
Truckl - Du hast gerade viele i3-Nutzer glücklich gemacht. Herzlichen Dank!truckl hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 6:41 pm Tester gesucht! Feedback willkommen!
Vielleicht kann das Topic ja dann schon mit [gelöst] markiert werden![]()
[gelöst] trage ich ein.
@Sonnenjunky
Es macht keinen Sinn solche Marker im laufenden Prozess einzutragen. Zunächst müssen ausreichend Tests gefahren werden.
Außerdem sollten Betroffene auch Mitlesen, um ggf. unterstützend wirken zu können.
-
- Has thanked: 1 time
Re: BMW i3 SOC [gelöst]
Bei meinem Mini SE funktioniert die Anzeige des SoC auch wieder. Aber dafür werden die anderen Werte: PV-Ertrag, Hausverbrauch nicht mehr angezeigt (0 W). Die Speicherladung/-entladung (PV-Batterie) wird jedoch korrekt angezeigt.
Re: BMW i3 SOC [gelöst]
...wende Dich mal mit WR- Angabe dahin:sdo hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 8:37 am Bei meinem Mini SE funktioniert die Anzeige des SoC auch wieder. Aber dafür werden die anderen Werte: PV-Ertrag, Hausverbrauch nicht mehr angezeigt (0 W). Die Speicherladung/-entladung (PV-Batterie) wird jedoch korrekt angezeigt.
viewtopic.php?f=9&t=4388
VG