ich kann leider den Import noch immer nicht erfolgreich abschließen.
Worauf muss ich achten?
Muss ich die SW auf "nightly" oder "Beta" umstellen damit der Import klappt?
info@erengo.de hat geschrieben: ↑Mo Okt 16, 2023 8:24 pm Hallo LutzB,
alte openWB war 1.9303 neue openWB ist: 2023-09-27 10:18:20 +0200 [380ac109e].
LutzB hat geschrieben: ↑Mo Okt 16, 2023 5:13 amWelche Version ist installiert? Der Fehler wurde letzte Woche behoben und sollte daher mit der aktuellen Beta von Freitag oder dem aktuellen Master nicht mehr auftauchen.info@erengo.de hat geschrieben: ↑So Okt 15, 2023 4:43 pm Hallo zusammen,
ich bin heute ebenfalls auf 2.1 umgestiegen....vorerst nur mit einer Wallbox.
Beim Datentransfer bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung.
Eventuell kann mikr hier jemand bei der Interpretation helfen?
Code: Alles auswählen
Bei der Verarbeitung des Befehls 'dataMigration' mit den Parametern '[object Object]' ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein interner Fehler aufgetreten: Traceback (most recent call last): File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 123, in on_message func(connection_id, payload) File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 710, in dataMigration migrate_data.migrate() File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/data_migration/data_migration.py", line 87, in migrate raise e File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/data_migration/data_migration.py", line 85, in migrate self._migrate_settings_from_openwb_conf() File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/data_migration/data_migration.py", line 540, in _migrate_settings_from_openwb_conf self._move_max_c_socket() File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/data_migration/data_migration.py", line 568, in _move_max_c_socket max_c_socket = int(self._get_openwb_conf_value("ppbuchse")) TypeError: int() argument must be a string, a bytes-like object or a number, not 'NoneType'