Lieferzeiten?

carbuerger
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 21, 2021 2:27 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von carbuerger »

@eger40: Hast Du mit Tesla-Stecker bestellt? Inzwischen ein ungefähres Lieferdatum genannt bekommen?
eger40
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 21, 2022 8:50 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von eger40 »

Ja, ich habe mit Tesla-Stecker bestellt. Laut Support-Team sollte meine WallBox schon längst bei mir sein.
carbuerger
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 21, 2021 2:27 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von carbuerger »

Autsch, das tut mir leid für dich und lässt mich auch für meine Bestellung nichts Gutes erahnen. Gehst ja schon in die 27. Woche seit Bestellung, wenn ich richtig gerechnet habe… Lass uns wissen, wenn deine Lieferung endlich ankommt.
openWB
Site Admin
Beiträge: 8325
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
Been thanked: 12 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Da das derzeit kein Zustand ist, haben wir den Tesla Stecker auch erstmal gänzlich aus dem Programm genommen.
Wir hoffen weiterhin tröpfchenweise beliefert zu werden von EVChargeKing.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
eger40
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 21, 2022 8:50 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von eger40 »

Das Problem ist auch die schlechte Kommunikation mit openwb. Telefonisch erreicht man keinen. Man könnte ja auf den Tesla Stecker verzichten, wenn es hier Probleme mit der Lieferung gibt.
Ich hoffe ich bekomme noch die Förderung.
Weil es in den Sternen steht, wann ich nun endlich meine WallBox bekomme, kann ich auch noch keinen Termin mit einem Elektriker machen.
Wer weiß wie lange ich da auf einen Installationstermin warten muss.
openWB
Site Admin
Beiträge: 8325
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
Been thanked: 12 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Mal eine Mail an support@ geschickt?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
prospam
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 20, 2022 7:08 am
Has thanked: 1 time

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von prospam »

Hallo,
mich würde interessieren, ob aktuell die Rückstände aufgeholt werden können oder ob die Lieferzeiten konstant bei ca. 22 Wochen bleiben?
Meine Bestellung ist aus November 2021 und damit müsste ich ja noch gute 6-8 Wochen warten...

viele Grüße
Peter
LarsBr87
Beiträge: 332
Registriert: Do Nov 05, 2020 12:02 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von LarsBr87 »

Meine Bestellung ist vom 06.10. (angegebenen 14 Wochen Lieferzeit) und dort hieß es im Januar laut Support:,, Lieferdatum Anfang April“. Wären dann 26 Wochen….aber mal sehen, lasse mich gerne früher überraschen
sceph
Beiträge: 96
Registriert: Mo Okt 18, 2021 6:46 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von sceph »

openWB hat geschrieben: Fr Mär 04, 2022 2:51 pm Mal eine Mail an support@ geschickt?
Ja, mit der Antwort, dass bei Auslieferung meiner Bestellung im März auch der Tesla Stecker wieder lieferbar wäre …
18 kWp SolarEdge PV | Hyundai HiE 400 VG Module | LG Chem RESU 13 LV | openWB custom | SEAT Mii electric
carbuerger
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 21, 2021 2:27 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von carbuerger »

Von wann ist denn deine Bestellung @sceph?
Antworten