Testtoken ist aktualisiert.EinCeller hat geschrieben: Di Jul 06, 2021 11:04 am Ist die Gültigkeit des Testtokens wiederum verlängert worden?
Irgendwo in diesem Thread steht was "bis zum 6.6. gültig"...
Viele Grüße, Andreas
Testtoken ist aktualisiert.EinCeller hat geschrieben: Di Jul 06, 2021 11:04 am Ist die Gültigkeit des Testtokens wiederum verlängert worden?
Irgendwo in diesem Thread steht was "bis zum 6.6. gültig"...
Was ist denn am Ende bei Dir rausgekommen?Taliman hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 10:53 am Habe gerade mit der We Connect Hotline gesprochen. Die haben sich aufgeschaltet und festgestellt, dass mein Auto "nicht richtig kommuniziert". Entweder kann dies remote korrigiert werden, oder ich muss zum Freundlichen. Scheint nicht so selten zu sein, das Problem. Bis jetzt macht der GTE keine Freude... Bestellung, Lieferzeit, Auslieferung, ... Alles problematisch. Wohl ein "Montagsfahrzeug".
Dies zur Info, wenn andere ein ähnliches Problem haben. Ach so, u. a. feststellbar daran, dass der Globus links oben im Infopanel "grau" ist, nicht weiß.
--> Keine Kommunikation, kein SoC.
Das sieht eher nach der isss.log aus, die jedoch bei einer normalen Installation nicht vorhanden ist. Das EV-SoC Log ist der Bereich darüber.andig hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 7:44 am Das sieht nach einem Fehler von OpenWB aus- ob der was mit dem Soc zu tun hat lässt ich allerdings nicht ableiten.
@LutzB: kannst Du was dazu sagen?
Ja, am LP2 hängt ein EQC bzw. aktuell (während des Logfile-Ausschnitts) nicht.derNeueDet hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 9:03 am Die Angezeigten Meldungen am LP2 sehen für mich nach Mercedes EQ SoC aus.
Hast Du da als 2. Fahrzeug einen Mercedes dran?