Seite 1 von 1

Keinen Zugriff auf Wallbox

Verfasst: Mi Nov 12, 2025 11:19 am
von Monty4
Hallo,
meine Wallbox Customer mit aktuellem Update ist nicht mehr bedienbar . Ohne erkennbarem Grund (Nachts/keine Ladung) stellte die Box ihren
Dienst ein. Man konnte noch auf die Web Oberfläche zugreifen, aber Befehle wurden nicht ausgeführt (konnte den Support nicht über die Web Oberfläche verständigen) . Zur Zeit komme ich nur soweit s.Bild

Lade Einstellungen...
Topic: openWB/system/version Payload: "2.1.8-Patch.3"
Topic: openWB/system/boot_done Payload: true
Topic: openWB/system/update_in_progress Payload: false
Topic: openWB/system/usage_terms_acknowledged Payload: true
Topic: openWB/general/extern Payload: false
Topic: openWB/general/web_theme Payload: {"name": "Standard", "type": "standard_legacy", "official": true, "configuration": {}}
Topic: openWB/internal_chargepoint/global_data Payload: {"heartbeat": 1762603077.467346, "parent_ip": "localhost"}
Topic: openWB/internal_chargepoint/0/data/parent_cp Payload: "20"
Topic: openWB/internal_chargepoint/1/data/parent_cp Payload: null
check for theme 'standard_legacy' timed out!
check for theme 'standard_legacy' timed out!
check for theme 'standard_legacy' timed out!
check for theme 'standard_legacy' timed out!


Spannungsversorgung ist vorhanden .
Wer kann mir weiterhelfen ?
LG Gottfried

Re: Keinen Zugriff auf Wallbox

Verfasst: Mi Nov 12, 2025 7:07 pm
von Monty4
Zur Info
SD Karte war defekt.

Re: Keinen Zugriff auf Wallbox

Verfasst: Mi Nov 12, 2025 8:01 pm
von aiole
Wollte ich schon schreiben. War das eine "normale" oder die originale "industrial sw2" direkt von openWB?