Hyundai KONA 64 SoC Abfrage seit Anfang Oktober TOT
Verfasst: Mi Okt 21, 2020 10:26 am
Hallo,
seit der ersten Woche Oktober suche ich nun an allen Stellen, da der SoC meines Konas nicht mehr per BlueLink gelesen wird. App läuft.
(Kia läuft). Weder der Händler, noch Hyundai selbst können es sich erklären. Die APP auf dem Handy läuft.
Ein LOG wird ja leider in der openWB aktuelle Nightly (getestet auch Stable und Beta!) (hier an Go-e-charger) nicht angeboten. Wer kann helfen bzw. mir sagen, dass es bei ihm mit dem BlueLink-Account läuft?!
seit der ersten Woche Oktober suche ich nun an allen Stellen, da der SoC meines Konas nicht mehr per BlueLink gelesen wird. App läuft.
(Kia läuft). Weder der Händler, noch Hyundai selbst können es sich erklären. Die APP auf dem Handy läuft.
Ein LOG wird ja leider in der openWB aktuelle Nightly (getestet auch Stable und Beta!) (hier an Go-e-charger) nicht angeboten. Wer kann helfen bzw. mir sagen, dass es bei ihm mit dem BlueLink-Account läuft?!