Unterschiede zwischen standard+ und custom?

Antworten
Zorc
Beiträge: 48
Registriert: Di Nov 17, 2020 9:56 am

Unterschiede zwischen standard+ und custom?

Beitrag von Zorc »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken die OpenWB in meiner Einfahrt außen an der Garage zu installieren, entweder eine oder direkt 2 Stück.

Hierzu habe ich noch folgende Frage, in Zusammenhang mit eventuellem Lastmanagement.
Auf der Infografik im Downloadbereich findet sich die Angabe, dass nur die standard+ die Möglichkeit zur Abschaltung über einen potentialfreien Kontakt bietet (gedacht für Anschluss eines evtl. RSE, oder?).

Mir gefällt allerdings die Optik der standard+ mit dem integrierten Display nicht (Oder gibt es dort auch verschiedene Themes? Ich habe kaum Beispiele zur Benutzeroberfläche hier gefunden, das Beispielbild auf den Produktfotos hat aber leider nicht viel mit optisch schönem UI zu tun), weswegen ich über eine Custom inkl. der Optionen, aber ohne verbautem Display nachdenke.

Die Frage ist nun, gibt es funktional oder Hardwaremäßig in diesem Fall dann noch Unterschiede zwischen standard+ und custom, oder nicht?

Viele Grüße
openWB
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Unterschiede zwischen standard+ und custom?

Beitrag von openWB »

Die standard + ist nur eine Variante der Custom.
Ansonsten identisch.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Zorc
Beiträge: 48
Registriert: Di Nov 17, 2020 9:56 am

Re: Unterschiede zwischen standard+ und custom?

Beitrag von Zorc »

Also wenn ich eine Standard+ ohne Display will, konfiguriere ich eine Custom mit allen sonstigen Optionen und fertig.

Dann würde das ja in dem Sinne passen.
Antworten