Seite 1 von 1

Support derzeit überlastet ?

Verfasst: Mo Dez 07, 2020 1:52 pm
von Rudi Rastelli
Ist beim openWB-Support derzeit soviel los, dass man nach gut einer Woche nach absenden der Debug-Meldung immer noch keine Rückmeldung bekommen hat ? Auch eine Nachfrage per Mail, ob da was in Bearbeitung ist, hat keine Reaktion hervorgerufen. :(

Mein Problem, dass mein Corsa-e bei 'Sofortladen' nur einphasig geladen wird, ist zwar eventüll aus der Welt, aber nur weil ich ein ähnliches Problem nach einiger Zeit im Forum gefunden hab. Dessen Lösung (erst 'Min+PV' auf einphasig stellen -> Mit 'min+PV' das laden starten -> auf 'Sofortladen' wechseln) muss aber erstmal noch ein paar Tests bestehen. :geek:

Re: Support derzeit überlastet ?

Verfasst: Mo Dez 07, 2020 2:13 pm
von openWB
Grundsätzlich ist aktuell sehr viel los.
Gerade Debug Daten sind aber im Normfall taggleich beantwortet.
Antwort ggf. im Spam Filter gelandet?

Re: Support derzeit überlastet ?

Verfasst: Mo Dez 07, 2020 3:53 pm
von Rudi Rastelli
openWBSupport hat geschrieben: Mo Dez 07, 2020 2:13 pmAntwort ggf. im Spam Filter gelandet?
Im Spamfilter is nix.

Ich hatte vor dem Absenden der Debug-Meldung eine Mail geschickt, in der ich das Problem beschrieben hab. Daraufhin gab es eine Antwort, in der es dann eine Ticketnummer gab und die Bitte die Debug-Medlung abzusetzen. Die Ticketnummer hab ich dann in der Debug-Meldung mit angegeben.
Würde es helfen Dir die Ticketnummer mal via PN zu schicken ?

Re: Support derzeit überlastet ?

Verfasst: Mo Dez 07, 2020 5:42 pm
von openWB
Wenn das eine Woche her ist sind die Debug Daten höchstwahrscheinlich nicht angekommen.
Daher bitte erneut senden wenn das Problem besteht.