OpenWB-Pro in der Nacht aufgehängt - Log löschen?
Verfasst: So Feb 13, 2022 12:43 pm
Hallo Zusammen,
wie bereits erwähnt ist meine OpenWB-Pro (Charging Stack Version0.9.14) zusammen mit der OpenWB-Standalone (1.9.255) in Betrieb.
Ich habe bisher noch nicht vollständig getestet, Sofort-Laden und PV-Laden funktionierte.
Die OpenWB-Pro hat sich wohl heute Nacht um 00:00 Uhr aufgehängt bzw. war über LAN nicht mehr erreichbar.
Übrigens die Webseite der OpenWB-Pro ist ganz hilfreich, denn da konnte ich zusammen mit dem Eli sehen das die dritte Phase nicht lief bzw. nicht richtig angeschlossen war.
Was ich nur vermisst habe ist die Möglichkeit den Log zu löschen, denn im meinem Log steht Seitenland die Meldung "Sun Feb 13 01:56:18 2022: Heartbeat Fehler seit 4726 Sekunden keine Verbindung, Stoppe Ladung." .
Das ist ziemlich unübersichtlich weil die neuen Einträge ganz unten weitergeschrieben werden.
Kann man den Log irgendwie löschen, ein Ausschalten/Einschalten der OpenWB-Pro über die Sicherung hat leider keinen Erfolg gebracht.
Gruß Frank
wie bereits erwähnt ist meine OpenWB-Pro (Charging Stack Version0.9.14) zusammen mit der OpenWB-Standalone (1.9.255) in Betrieb.
Ich habe bisher noch nicht vollständig getestet, Sofort-Laden und PV-Laden funktionierte.
Die OpenWB-Pro hat sich wohl heute Nacht um 00:00 Uhr aufgehängt bzw. war über LAN nicht mehr erreichbar.
Übrigens die Webseite der OpenWB-Pro ist ganz hilfreich, denn da konnte ich zusammen mit dem Eli sehen das die dritte Phase nicht lief bzw. nicht richtig angeschlossen war.
Was ich nur vermisst habe ist die Möglichkeit den Log zu löschen, denn im meinem Log steht Seitenland die Meldung "Sun Feb 13 01:56:18 2022: Heartbeat Fehler seit 4726 Sekunden keine Verbindung, Stoppe Ladung." .
Das ist ziemlich unübersichtlich weil die neuen Einträge ganz unten weitergeschrieben werden.
Kann man den Log irgendwie löschen, ein Ausschalten/Einschalten der OpenWB-Pro über die Sicherung hat leider keinen Erfolg gebracht.
Gruß Frank