Seite 1 von 1

Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Do Mai 05, 2022 6:10 am
von sheinen
Hallo,
ich versuche eine Account für die openWB Cloud neu einzurichten.

Für jeden Benutzernamen, den ich probiere bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

"Der Benutzername existiert bereits. Weiterleitung erfolgt in 10 Sekunden..."

Dies habe ich mit Chrome und Edge probiert. Beide verhalten sich gleich.
Mit dem Safari Browser auf dem iPhone habe ich auch das gleiche verhalten.

Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Stefan

Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Do Mai 05, 2022 1:36 pm
von Kitmgue
Ist ein bekanntes Problem.

Du musst die "alten" Logindaten nehmen. Die stehen in deiner openWB.

Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Sa Mai 07, 2022 4:04 pm
von sheinen
Hallo,
ich habe bzw. finde keine "alten" Logindaten!

Gibt es eine Beschreibung des bekannten Problem?

Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Mo Mai 23, 2022 4:12 pm
von baseln
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem, dass ich auf einer Standalone keinen Account anlegen kann. Gibt es hier schon eine Lösung?
Initialdaten habe ich auch nicht.

Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Mo Jul 25, 2022 5:03 pm
von grothauu
Puh, da kann ich lange probieren... Für alle, die auch dieses Problem haben: Ich nehme an es handelt sich um die Daten, die auf dem Aufkleber im Inneren der Wallbox zu finden sind.

Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht

Verfasst: Di Aug 23, 2022 3:11 pm
von Enzo1204
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen.

Ich habe aktuell das gleiche Problem....
Support sagt ich soll die Daten aus dem Gehäuse der Box nehmen. Da ist bei mir nur ein Aufkleber mit Seriennummer und Baujahr......
Habt ihr noch andere Daten auf dem Aufkleber oder einem weiteren.