Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Verfasst: Do Mai 05, 2022 6:10 am
Hallo,
ich versuche eine Account für die openWB Cloud neu einzurichten.
Für jeden Benutzernamen, den ich probiere bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
"Der Benutzername existiert bereits. Weiterleitung erfolgt in 10 Sekunden..."
Dies habe ich mit Chrome und Edge probiert. Beide verhalten sich gleich.
Mit dem Safari Browser auf dem iPhone habe ich auch das gleiche verhalten.
Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?
Gruß
Stefan
ich versuche eine Account für die openWB Cloud neu einzurichten.
Für jeden Benutzernamen, den ich probiere bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
"Der Benutzername existiert bereits. Weiterleitung erfolgt in 10 Sekunden..."
Dies habe ich mit Chrome und Edge probiert. Beide verhalten sich gleich.
Mit dem Safari Browser auf dem iPhone habe ich auch das gleiche verhalten.
Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?
Gruß
Stefan