CP Unterbrechung mit addon Platine
CP Unterbrechung mit addon Platine
Hallo Zusammen,
ich habe eine Model 3 an der WB und die addon Platine mit der CP Unterbrechung in Bertrieb. Leider scheint das Ralais nicht zu schließen auch unter Einsatz der 1.63 Beta und aktivierte CP Unterbrechung under Misc in den Einstellungen. Das hat zur folge, dass das Fahrzeug garnicht mehr läd. Direkt verdrahtet funktioniert alles tadellos. Das Relais habe ich durchgemessen und es ist durchgehend offen. Hat jemand ein ähnliches Problem/ eine Lösung ?
Vielen Dank!
ich habe eine Model 3 an der WB und die addon Platine mit der CP Unterbrechung in Bertrieb. Leider scheint das Ralais nicht zu schließen auch unter Einsatz der 1.63 Beta und aktivierte CP Unterbrechung under Misc in den Einstellungen. Das hat zur folge, dass das Fahrzeug garnicht mehr läd. Direkt verdrahtet funktioniert alles tadellos. Das Relais habe ich durchgemessen und es ist durchgehend offen. Hat jemand ein ähnliches Problem/ eine Lösung ?
Vielen Dank!
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: CP Unterbrechung mit addon Platine
Füge mal die 2 Kabel hinzu.
Dann sollte es gehen Davon ab braucht das Model 3 die CP Unterbrechung eigentlich garnicht
Dann sollte es gehen Davon ab braucht das Model 3 die CP Unterbrechung eigentlich garnicht
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Site Admin
Da liegt „nur“ Gnd an, hat erstmal nichts mit den LED zu tun.
Hallo!
Ich verwende aktuell ioBroker und einen Shelly1 für die CP Unterbrechung.
Ist es irgendwie möglich den Shelly oder auch sonoff mit tasmota über openwb anzusteuern?
lg.
Ich verwende aktuell ioBroker und einen Shelly1 für die CP Unterbrechung.
Ist es irgendwie möglich den Shelly oder auch sonoff mit tasmota über openwb anzusteuern?
lg.
• openWB Kit + Display + Addon Platine • colors Theme • EVU: openWB Kit MPM3PM • PV: MPM3PM am EVU Kit • LP1: openWB EVSE-DIN mit MPM3PM • Software2 - 2.1.5-Patch.2 •
-
- Site Admin
Was für einen Ladepunkt hast du denn?
servus!
ich verwende den go-e charger, aktuell habe ich ioBroker für meine PV Ladung laufen... bin aber dabei auf openWB umzustellen!
zzt. steuere ich den CP Kontakt über einen Shelly1, da ich go-e und Shelly1 im Carport über WLAN ansteuere.
wenn openWP mit URL den CP Kontakt ansteuern kann wäre das schon hilfreich.
lg.
• openWB Kit + Display + Addon Platine • colors Theme • EVU: openWB Kit MPM3PM • PV: MPM3PM am EVU Kit • LP1: openWB EVSE-DIN mit MPM3PM • Software2 - 2.1.5-Patch.2 •