Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich komme mit der komplizierten Wallbox nicht klar. Jedes Mal muss ein Elektriker kommen, dass ist auf Dauer nervig. Daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.Eigentlich wollten wir das Display nicht, aber es war nicht anders lieferbar...
Das Display unserer Wallbox leuchtet durchgehend, zum Glück ist es durch PIN gesperrt, aber früher ging das Display nach kurzer Zeit wieder aus, jetzt nicht mehr. unser Solateur meinte ich soll einen Neustart erzwingen, indem ich den Strom abstelle, dass hat aber nichts gebracht.
kennt jemand das Problem?
Viele Grüße Moni
Display ist im Dauerbetrieb
-
-
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 38 times
Re: Display ist im Dauerbetrieb
Mach mal bitte einen Screenshot von der Einstellungsseite Einstellungen/Verschiedenes
Da kann man die Zeit einstellen. Um nicht per Sicherung einen Reboot zu erzwingen (ist ne schlechte Idee von deinem Solateur) kannst du unter Einstellungen/System/Reboot einen geordneten Reboot auslösen.
Da kann man die Zeit einstellen. Um nicht per Sicherung einen Reboot zu erzwingen (ist ne schlechte Idee von deinem Solateur) kannst du unter Einstellungen/System/Reboot einen geordneten Reboot auslösen.
10kWp PV mit SMA Tripower 10000TL-10 (PE11 mit SDM72V2); 2,4kWp mit Solis 2.5 G6 (EE11 mit SDM120). OpenWB Standard+. EVU EM540 an einem Raspi mit Venus OS. BEV Mercedes EQA 300 (06/2024)