Servicewüste Deutschland, in dem Fall leider openWB
Verfasst: Mi Okt 05, 2022 10:09 am
Servus ans Forum,
normalerweise bin ich ja sehr entspannt. Allerdings muss ich jetzt zu dem Thema was schreiben.
Meine openWB funktioniert innerhalb von ein paar Monaten zum zweiten mal nicht mehr.
Das erste mal war es die SD-Karte. Jetzt geht nach einem Stromausfall wieder nichts mehr.
Auch jetzt vermute ich einen Fehler der SD-Karte, da nur noch mit Fehlermeldungen gebootet wird.
Kein Thema dachte ich (leider weit gefehlt) schreibst einfach den Support an.
Also ist am 28 September ein Ticket von mir eröffnet worden. Kurz darauf kam die Antwort mit der Frage
ob ich die Box vom Strom getrennt habe und ich solle doch die Logdateien usw schicken. Darauf habe ich
geantwortet, das ist nicht möglich weil WLan und ich keinen Zugriff habe. Gleichzeitig habe ich geschrieben,
man solle mir doch bitte eine SD-Karten (auch gegen Bezahlung) schicken. Danach kam dann keine Reaktion
mehr, somit habe ich am 29. nochmal reklamiert (also eilig, da die openWB nicht funktioniert). Dann kam
eine Mail mit ich solle mal ohne SD-Karte einschalten um den Notmodus zu testen. Habe ich gemacht,
Notmodus funktioniert, dem Support mitgeteilt. Gleichzeitig habe gefragt wir wir denn jetzt weitermachen?
Kurz danach hab ich dann nochmals geschrieben, er solle doch einfach mal eine SD-Karte schicken oder
ein Image zum Download bereitstellen. Keine Antwort....... Am 30. habe dann nochmal geschrieben wann
wir jetzt in dem Fall weitermachen, da meine Wallbox nicht funktioniert.....
Heute ist der 5 Oktober und ich habe immer noch keine Antwort, SD-Karte....NIX
Also falls jemand weis was ich tun soll oder auf das Ticket 85093019 zugreifen kann....HILFE !
Ich bin inzwischen echt angefressen (nicht nur auf openWB!!) Ich kauf eigentlich immer
qualitativ hochwertige Produkte, wenn möglich aus Deutschland für teuer Geld. Trotzdem, sobald man
ein Problem hat wird's finster.
Eins noch, zum Thema SD-Karte. Hier sollte man sich echt seitens openWB mal eine Lösung einfallen lassen.
Es kann doch ernsthaft nicht sein, dass die Karte immer wieder ein Problem ist, siehe diverse Threads im Forum.
normalerweise bin ich ja sehr entspannt. Allerdings muss ich jetzt zu dem Thema was schreiben.
Meine openWB funktioniert innerhalb von ein paar Monaten zum zweiten mal nicht mehr.
Das erste mal war es die SD-Karte. Jetzt geht nach einem Stromausfall wieder nichts mehr.
Auch jetzt vermute ich einen Fehler der SD-Karte, da nur noch mit Fehlermeldungen gebootet wird.
Kein Thema dachte ich (leider weit gefehlt) schreibst einfach den Support an.
Also ist am 28 September ein Ticket von mir eröffnet worden. Kurz darauf kam die Antwort mit der Frage
ob ich die Box vom Strom getrennt habe und ich solle doch die Logdateien usw schicken. Darauf habe ich
geantwortet, das ist nicht möglich weil WLan und ich keinen Zugriff habe. Gleichzeitig habe ich geschrieben,
man solle mir doch bitte eine SD-Karten (auch gegen Bezahlung) schicken. Danach kam dann keine Reaktion
mehr, somit habe ich am 29. nochmal reklamiert (also eilig, da die openWB nicht funktioniert). Dann kam
eine Mail mit ich solle mal ohne SD-Karte einschalten um den Notmodus zu testen. Habe ich gemacht,
Notmodus funktioniert, dem Support mitgeteilt. Gleichzeitig habe gefragt wir wir denn jetzt weitermachen?
Kurz danach hab ich dann nochmals geschrieben, er solle doch einfach mal eine SD-Karte schicken oder
ein Image zum Download bereitstellen. Keine Antwort....... Am 30. habe dann nochmal geschrieben wann
wir jetzt in dem Fall weitermachen, da meine Wallbox nicht funktioniert.....
Heute ist der 5 Oktober und ich habe immer noch keine Antwort, SD-Karte....NIX
Also falls jemand weis was ich tun soll oder auf das Ticket 85093019 zugreifen kann....HILFE !
Ich bin inzwischen echt angefressen (nicht nur auf openWB!!) Ich kauf eigentlich immer
qualitativ hochwertige Produkte, wenn möglich aus Deutschland für teuer Geld. Trotzdem, sobald man
ein Problem hat wird's finster.
Eins noch, zum Thema SD-Karte. Hier sollte man sich echt seitens openWB mal eine Lösung einfallen lassen.
Es kann doch ernsthaft nicht sein, dass die Karte immer wieder ein Problem ist, siehe diverse Threads im Forum.