Seite 1 von 1

Totalausfall

Verfasst: Mo Mai 13, 2024 3:56 pm
von e-power-tec
Hallo,

Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon den zweiten Kunden, bei dem die OpenWB ausgefallen ist. Display dunkel, nichts geht mehr. Auch Neustart bringt nichts.

Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt? Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...

Grüße
Boris

Re: Totalausfall

Verfasst: Mo Mai 13, 2024 4:16 pm
von openWB
Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt?
Das ist der schnellste und einzig richtige Weg -> support@openwb.de
Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Kommt binnen 15 min keine (automatische) Antwort, Spam Ordner prüfen!
Allerdings gibts bei uns unter der email Adresse auch nur ein Ticket von 2021…