Totalausfall
Verfasst: Mo Mai 13, 2024 3:56 pm
Hallo,
Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon den zweiten Kunden, bei dem die OpenWB ausgefallen ist. Display dunkel, nichts geht mehr. Auch Neustart bringt nichts.
Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt? Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Grüße
Boris
Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon den zweiten Kunden, bei dem die OpenWB ausgefallen ist. Display dunkel, nichts geht mehr. Auch Neustart bringt nichts.
Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt? Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Grüße
Boris