Seite 1 von 1

Falsches Password im Cloudzugang

Verfasst: Fr Mai 17, 2024 9:57 am
von Apollon
Hallo,

ich habe die Software 2 installiert und eingerichtet. Bei den Zugangsdaten zur openWB Cloud habe ich ein falsches Password eingegeben. Nun kann ich das Password in den Einstellungen nicht mehr ändern.
Wenn ich den Button "Zugang löschen" klicke, wird dann mein Account bei openWB gelöscht oder wird dann lediglich der Eintrag in den Einstellungen gelöscht?

Gruß
Apollon

Re: Falsches Password im Cloudzugang

Verfasst: Fr Mai 17, 2024 11:38 am
von LutzB
Dadurch wird nur die Verbindung in Deiner openWB entfernt. Die Zugangsdaten auf dem Cloud Server bleiben erhalten.

Re: Falsches Password im Cloudzugang

Verfasst: Fr Mai 17, 2024 12:34 pm
von Apollon
Vielen Dank. Ich konnte nun auch den Cloudzugang herstellen.