Hallo,
ich habe zwei OpenWB Serien2. Eine ist als Master, die andere als Slave angeschlossen. Alle Einstellungen passen und es läuft alles....aber:
Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen. Ich sehe das Dashboard, es aktualisiert sich alles, ich kann auch am Display (und am Dashboard) alles einstellen -> Umschalten von PV Laden auf Sofortladen, dort die Grenzen, etc....alles kein Problem, aber sobald ich am PC bin und die Einstellungen aufrufen möchte, sehe ich nur einen weissen Bildschirm. Kein Inhalt, keine Fehlermeldung, nichts. Egal ob ich "Status", "Einstellungen", "SmartHome" oder unter "Auswertungen" auf "Ladeprotokoll" oder "Diagramme" klicke....weiß....die Webseite (lokal) wird angewählt aber dann kommt nichts.
Wähle ich mich auf die Sekundäre ein, bekomme ich das Dashboard und die Buttons UND den Inhalt (nach dem Hinweis, dass die Einstellungen alle über die Master gemacht werden).....
Das Phänomen tritt bei iOS, Mac, Windows 10 und Windows 11, bei Safari, Chrome und Firefox auf....
In meiner Verzweiflung habe ich die MiniSD Karte schon vom Secondary auf den Master kopiert (aber anscheinend sind die relevanten Daten da nicht drauf).
Hat irgendjemand eine Idee was ich hier tun kann?
Ich meine, solange alles läuft ist das Problem nicht so groß, ich würde aber gerne ein Update auf die neuste Version machen....aber wie, ohne Menü?
Installiert ist auf beiden 2024-03-19 06:56:08 +0100 (a6b648645).
Jens Ludwig
keine Einstellungen mehr sichtbar (weißer Bildschirm)
-