Netzwerkzugriff / Verbindung Backend gestört
Verfasst: Do Nov 21, 2024 8:33 am
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die Wallbox zugreifen übers Netzwerk. Er hängt dann im Ladescreen, siehe Anhang.
Wallbox Neustarten bringt keine Änderung. An der Wallbox selbst kann ich die Ladepunkte auch nicht steuern, unter Status kommt die Info, dass die Verbindung zum Backend getrennt ist.
Interessanterweise wird das iOS-Widget über Scriptable aktualisiert.
Jemand eine Idee, was ich versuchen kann? Die Version ist glaube ich 1.9.303 Stable, kann aber ja nicht mehr drauf zugreifen.
Dankeschön
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die Wallbox zugreifen übers Netzwerk. Er hängt dann im Ladescreen, siehe Anhang.
Wallbox Neustarten bringt keine Änderung. An der Wallbox selbst kann ich die Ladepunkte auch nicht steuern, unter Status kommt die Info, dass die Verbindung zum Backend getrennt ist.
Interessanterweise wird das iOS-Widget über Scriptable aktualisiert.
Jemand eine Idee, was ich versuchen kann? Die Version ist glaube ich 1.9.303 Stable, kann aber ja nicht mehr drauf zugreifen.
Dankeschön