Arbeit am Wiki

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Pendragon

Arbeit am Wiki

Beitrag von Pendragon »

Moin!

Ich habe ja schonangefangen und bin weiterhin dabei das Wiki für die 2.x Software weiterzuschreiben, da ich mit der aktuellen Dokumentationslage doch so nicht ganz zufrieden war.

Jetzt stellen sich mir aber zum Vorgehen noch zwei Fragen, die vermutlich nur das Team beantworten kann (da diese die Pull-Requests genehmigen können)

1. Macht eine Separate Seite "Offene Punkte" Sinn? Hier würde ich Themen aufführen, die noch dokumentiert werden sollte, auch um andere zur Mitarbeit zu motivieren und die Struktur-Planung übersichtlich zu halten

2. Vieles wurde ja schon im 1.9 Wiki (snaptec) beschrieben, was nun auf die Software angepasst werden müsste. Kann ich dies ohne weiteres(natürlich mit Anpassungen) portieren?

Beste Grüße
Christian
openWB series 2 custom 1/3 Umschaltung 22kW & RFID
16kWp mit Huawei Sun2000-12KTL
Opel Corsa-e mit 46kWh
Datenfluss: Datenabfrage via Solaranzeige.de (alle 20s), Verarbeitung mit Edomi und direkte Weiterleitung via MQTT
Pendragon

Re: Arbeit am Wiki

Beitrag von Pendragon »

Nächste Folgefrage:

Lieber Fix und Fertig ausgearbeitete Seiten oder auch WorkInProgress Seiten mit Kommentaren was noch fehlt?

Ergänzug:
Lieber viele kleine Änderungen oder große Pakete?
openWB series 2 custom 1/3 Umschaltung 22kW & RFID
16kWp mit Huawei Sun2000-12KTL
Opel Corsa-e mit 46kWh
Datenfluss: Datenabfrage via Solaranzeige.de (alle 20s), Verarbeitung mit Edomi und direkte Weiterleitung via MQTT
Antworten