Hallo,
Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon den zweiten Kunden, bei dem die OpenWB ausgefallen ist. Display dunkel, nichts geht mehr. Auch Neustart bringt nichts.
Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt? Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Grüße
Boris
Totalausfall
-
- Site Admin
- Beiträge: 8494
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: Totalausfall
Das ist der schnellste und einzig richtige Weg -> support@openwb.deGibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt?
Kommt binnen 15 min keine (automatische) Antwort, Spam Ordner prüfen!Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Allerdings gibts bei uns unter der email Adresse auch nur ein Ticket von 2021…
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de