Totalausfall

Antworten
e-power-tec
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 27, 2021 1:30 pm

Totalausfall

Beitrag von e-power-tec »

Hallo,

Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon den zweiten Kunden, bei dem die OpenWB ausgefallen ist. Display dunkel, nichts geht mehr. Auch Neustart bringt nichts.

Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt? Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...

Grüße
Boris
openWB
Site Admin
Beiträge: 8494
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 27 times

Re: Totalausfall

Beitrag von openWB »

Gibt es bei OpenWB überhaupt ein Support-Ticket-System, bei dem ich als Installateur Gewährleistung bzw. Austausch anfordern kann oder wie wird das gehandhabt?
Das ist der schnellste und einzig richtige Weg -> support@openwb.de
Hoffentlich nicht nur per E-Mail; da hat mir noch nie jemand geantwortet...
Kommt binnen 15 min keine (automatische) Antwort, Spam Ordner prüfen!
Allerdings gibts bei uns unter der email Adresse auch nur ein Ticket von 2021…
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten