Verschiebung in Menüpunkt "Struktur"
Verschiebung in Menüpunkt "Struktur"
In der Software 2 ist die Struktur der Systemkomponenten von elementarer Bedeutung. Leider versteckt sich diese im Menüpunkt Lastmanagement. Ich würde es intuitiver finden, wenn unter dem Menü Konfiguration als zweiter Eintrag "Komponenten-Struktur" aufgeführt wäre. In meinen Augen steigert das die Ergonomie der Einrichtung/Änderung erheblich.
-
- Has thanked: 1 time
Re: Verschiebung in Menüpunkt "Struktur"
+1
Bei der initialen Einrichtung habe ich auch ewig suchen müssen wo sich der Punkt befindet.
Bei der initialen Einrichtung habe ich auch ewig suchen müssen wo sich der Punkt befindet.
Smart #1 pro (1-phasig 7,2A)
PV Solaredge SE10K-RWS 10 kWp
16kWh BYD LVS
openWB series2 Standard, 22 kw
PV Solaredge SE10K-RWS 10 kWp
16kWh BYD LVS
openWB series2 Standard, 22 kw
Warum wird mir der Speicher 2 mal angezeigt? Was ist falsch in der Konfiguration?
e-up, openWB custom
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Was deine Frage mit dem Thread zu tun hat weiß ich nicht, gehört eigentlich in den Bereich zum Colors Theme.
Aber die Anzeige ist so ganz normal. Oben die Übersicht aller Speicher, darunter einzeln aufgeschlüsselt. Du hast halt nur einen Speicher, daher beide Male die gleichen Werte.
Aber die Anzeige ist so ganz normal. Oben die Übersicht aller Speicher, darunter einzeln aufgeschlüsselt. Du hast halt nur einen Speicher, daher beide Male die gleichen Werte.
Gruß,
Jürgen
Jürgen