mag ja "asbach" sein, hat aber ja funktioniert. Mit der Version 2 geht doch kein W-Lan mehr wenn ich nicht irre, und mein alter Kostal Pico soll auch nicht mehr richtig gehen. Ich habe seid 12 Jahren PV und die Technik ist alt. Also warum auf Version 2 Updaten wenn ich mir damit neue Probleme hole.
Nun zurück zu den aktuellen Problemen. Habe die Box neu gestartet und LAN Kabel entfernt, aber im W-Lan taucht sie nicht auf. Wo kann ich das einstellen? Hat ja vorher immer funktioniert nur mit der neuen SD Carte nicht.
OpenWB 2 Custom reagiert nicht mehr
-
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 31 times
Re: OpenWB 2 Custom reagiert nicht mehr
Weil der Support (und etliche andere hier) nicht auf alte SW reagieren werden/können, die mittlerweile erheblich weiterentwickelt wurde und etliche Bugbehebungen enthält. Man kann nicht erwarten, dass diese Bugs nochmal aufgearbeitet werden.
Ich habe letztes Jahr eine ASBACH-PVA mit sw2 ausgestattet. Ging viel einfacher als mit der beschränkten sw1.9. Generell versucht openWB die Anlagen-Bestände in sw2 vollständig abzubilden. Würde mich wundern, wenn deine PVA nicht konfigurierbar wäre.
Zu WLAN gab's schon Hinweise, die du auch zuhauf im Forum über die Suche findest (WLAN software2).
Ich habe letztes Jahr eine ASBACH-PVA mit sw2 ausgestattet. Ging viel einfacher als mit der beschränkten sw1.9. Generell versucht openWB die Anlagen-Bestände in sw2 vollständig abzubilden. Würde mich wundern, wenn deine PVA nicht konfigurierbar wäre.
Zu WLAN gab's schon Hinweise, die du auch zuhauf im Forum über die Suche findest (WLAN software2).