Gestern habe ich zum ersten mal an meiner OpenWB ein flackerndes Display bemerkt. Ist das ein Anzeichen, dass das Display bald seinen Geist ganz aufgibt?
Die Box ist 04/2021 IN der Garage montiert worden - somit ist sie also nie der Sonne oder dem Regen ausgesetzt gewesen. Garantie dürfte da ja leider keine mehr drauf sein - oder? Da das Display in der Tür eingeklebt ist, wird man vermutlich eine neue Tür incl. Display kaufen müssen.
@openWB, gibt es für eine so ausgestattete Ersatztür irgendwo einen Preis was der Spaß kostet? Wie sieht es mit der Kompatibilität eines neuen Display mit dem "alten" Raspberry aus?
Als sofort Maßnahme habe ich die openWB mal vom Strom genommen und tatsächlich konnte man das Menü auf dem Bildschirm nach dem Neustart wieder sehen. Allerdings habe ich das Gefühl das die Ränder stärker ausgeleuchtet sind als das früher der Fall war - also ein Hinweis auf das baldige Ende des Display?
https://photos.app.goo.gl/tySqb3dTmMjHY3fn9
Baldiges Ende des internen Display?
-
- Been thanked: 1 time
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Re: Baldiges Ende des internen Display?
Hab ich in der Form auch noch nicht gesehen.
Welche Software?
Ansonsten bitte an support@openwb.de wenden.
Welche Software?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Been thanked: 1 time
Re: Baldiges Ende des internen Display?
Software ist Version: 1.9.303.0openWB hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 12:02 pm Hab ich in der Form auch noch nicht gesehen.
Welche Software?