Wenn ich das ganze händische einstellen will, was muss ich ändern?
Einschalten: 0,05
Ausschalten: -1,35
Was muss ich beim Regelmodus noch einstellen???
PV-Lademodus "catch-all-PV" - sämtlichen PV-Überschuss verwenden
-
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 87 times
Re: PV-Lademodus "catch-all-PV" - sämtlichen PV-Überschuss verwenden
Du hast glaube ich Ein- und Ausschalten verwechselt. Und beim Ausschalten muss das minus weg. Bei mir sind's Einschalten 1,5 und Ausschalten 0
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
-
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 4 times
Re: PV-Lademodus "catch-all-PV" - sämtlichen PV-Überschuss verwenden
Nö, die Reihenfolge mit Einschalten/Ausschalten stimmt, allerdings war wie du sagst das Vorzeichen der Fehler...
Ich dacht dass ist immer in Einspeisung gerechnet, aber bei Einschalten ist es die Einspeisegrenze und bei Abschalten der Bezug, also dann ohne Vorzeichen. War meiner Meinung nach früher anders oder es gab nen Haken... Ist halt nicht immer sooo logisch, aber (i) lesen half...
Hab nun Einschalten 0,05 und Ausschalten 1,4 eingegeben - schien zu funktionieren... Mal abwarten...
Ich dacht dass ist immer in Einspeisung gerechnet, aber bei Einschalten ist es die Einspeisegrenze und bei Abschalten der Bezug, also dann ohne Vorzeichen. War meiner Meinung nach früher anders oder es gab nen Haken... Ist halt nicht immer sooo logisch, aber (i) lesen half...
Hab nun Einschalten 0,05 und Ausschalten 1,4 eingegeben - schien zu funktionieren... Mal abwarten...