Dein screenshot vom Status des LP war ok. Etwas wenig Spannung habt ihr, aber keine ersichtlichen Phasenmessausfälle wie Gero schon schrieb. Also einfach beobachten.
btw
Oft 100% SOC ist nicht so gut für die Akkulebensdauer. Wenn nicht unbedingt benötigt, sollte man auf max. 80% (insbesondere im Hochsommer und bei längeren Standphasen) im EV (oder mit SoC-Modul in openWB) begrenzen.
Cupra Formentor Ladeleistung
-
Re: Cupra Formentor Ladeleistung
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe. Das Auto hat jetzt 47% SoC und ich habe es zum Laden angeschlossen. Ergebnis: 10,3kW @16A laut beiliegendem Screenshot.
Ich bin mir nicht sicher, was es letztendlich war, aber diesmal habe ich den Ladestecker fest eingeschoben und gehalten, bis die Ladeleuchte an der Klappe grün leuchtete.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe. Das Auto hat jetzt 47% SoC und ich habe es zum Laden angeschlossen. Ergebnis: 10,3kW @16A laut beiliegendem Screenshot.
Ich bin mir nicht sicher, was es letztendlich war, aber diesmal habe ich den Ladestecker fest eingeschoben und gehalten, bis die Ladeleuchte an der Klappe grün leuchtete.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
- Dateianhänge
-
- 202501280936_Ladestatus.PNG
- (38.38 KiB) Noch nie heruntergeladen